Daniel Spring ist neu Partner bei Oaklins Switzerland

Die vier bisherigen Partner bei Oaklins Switzerland erhalten Verstärkung: Daniel Spring wird per 1. Juli 2022 als Partner aufgenommen.

Daniel Spring ist seit acht Jahren bei Oaklins Switzerland tätig und für den Bereich Bewertung und Financial Modeling zuständig. Er ist CFA Charterholder und verfügt über einen Masterabschluss und ein Doktorat in Betriebswirtschaftslehre.

Als Partner wird Daniel Spring unsere Kunden weiterhin an vorderster Front begleiten und unterstützen.

Oaklins Switzerland bietet ein grossartiges Arbeitsumfeld. Ich bin glücklich und stolz, nun Partner dieses erfolgreichen Unternehmens zu werden, und freue mich auf die kommenden Herausforderungen. DANIEL SPRING, PARTNER, OAKLINS SWITZERLAND

Es freut uns ausserordentlich, Daniel Spring, der bei uns seine M&A-Karriere begonnen hat, in Anerkennung seiner ausgezeichneten Leistung und seines Einsatzes mit dieser verantwortungsvollen Position zu betrauen.

Über Oaklins

Gemeinsam erreichen wir Aussergewöhnliches. Oaklins ist ein globales Team von mehr als 850 Experten in 45 Ländern, die mit ihren Kompetenzen in M&A, Corporate Finance, Kapitalbeschaffung/ECM und Debt Advisory Unternehmer, Unternehmen und Investoren bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen.

Ähnliche Empfohlen news