David Zürrer ist neu Partner bei Oaklins Switzerland

Die fünf bisherigen Partner bei Oaklins Switzerland erhalten Verstärkung: David Zürrer wird per 1. Juli 2023 als Partner aufgenommen.

David Zürrer ist seit 11 Jahren bei Oaklins Switzerland tätig und leitet das globale Oaklins Robotics-Team. David verfügt über einen Masterabschluss in Banking und Finance der Universität Zürich und absolvierte ein Nachdiplomstudium (DAS) in Wirtschaftsrecht.

Als Partner wird David Zürrer unsere Kunden an vorderster Front begleiten und unterstützen.

Oaklins Switzerland ist ein herausragendes Unternehmen, das mir die Möglichkeit gibt, meine Stärken in der beruflichen Entwicklung voll zu entfalten. Ich bin glücklich und stolz, nun als Partner meinen Beitrag zur weiteren Entwicklung von Oaklins leisten zu können, und freue mich darauf, mit unserem talentierten Team Grosses zu erreichen. DAVID ZÜRRER, PARTNER, OAKLINS SWITZERLAND

Es freut uns ausserordentlich, David Zürrer, der bei uns seine M&A-Karriere begonnen hat, in Anerkennung seiner ausgezeichneten Leistung und seines Einsatzes mit dieser verantwortungsvollen Position zu betrauen.

Über Oaklins

Gemeinsam erreichen wir Aussergewöhnliches. Oaklins ist ein globales Team von mehr als 800 Experten in 40 Ländern, die mit ihren Kompetenzen in M&A, Corporate Finance, Kapitalbeschaffung/ECM und Debt Advisory Unternehmer, Unternehmen und Investoren bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen.

Ähnliche Neuigkeiten zu Oaklins news