DEAL NEWS

KKR investiert in die Precipart Group Ltd.

Kohlberg Kravis Roberts (KKR) hat zugestimmt, eine bedeutende strategische Investition in die Precipart Group Ltd., einer führenden Anbieterin hochpräziser Komponenten für die Medizintechnik und Luftfahrtindustrie, zu tätigen.

KKR plant, die Unternehmung bei ihrem kontinuierlichen organischen Wachstum und durch M&A zu unterstützen. Die Familie Laubscher bleibt weiterhin stark bei Precipart engagiert und behält einen signifikanten Minderheitsanteil am Unternehmen.

Mein Team, meine Familie und ich freuen uns, diese strategische Partnerschaft mit KKR zu schliessen, die die richtigen Partner sind, um Precipart auf die nächste Stufe zu heben. Das Oaklins-Team war massgeblich an der Durchführung der Transaktion mit unserem Wunschpartner beteiligt. Wir schätzen ihr hohes Mass an Engagement, Professionalität und ihre Anleitung während des gesamten Prozesses. OLIVER LAUBSCHER, VR-MITGLIED UND CEO, PRECIPART GROUP LTD.

Das Team von Oaklins in der Schweiz fungierte als exklusiver M&A-Berater der Verkäufer der Precipart.

Ihre Ansprechpartner zu dieser M&A-Transaktion

Oaklins r.tracia 406 weiss
Dr. Roberto Tracia Bern, Schweiz
Partner
Kurzprofil
Oaklins j.rutten 470 weiss
Jens Rutten Zürich, Schweiz
Partner
Kurzprofil
Oaklins ch.walker 606 weiss
Christoph Walker Zürich, Schweiz
Senior Associate
Kurzprofil

Ähnliche Private Equity news