DEAL NEWS

Syz Capital und Saturnus Capital investieren in das Wachstum von Capture Media

Syz Capital und ihr operativer Partner Saturnus Capital haben eine Mehrheitsbeteiligung an Capture Media, einem schweizerischen Marktführer in Online Engagement Marketing- und Analyse-Lösungen, übernommen.

Zusammen mit den Gründern, die eine bedeutende Minderheitsbeteiligung behalten werden, teilen Saturnus Capital und Syz Capital Capture Media's Vision und sind entschlossen, die Produktinnovation weiter zu beschleunigen, die geografische Reichweite auszudehnen und M&A-Chancen zu nutzen. Die Investoren sind ideal positioniert, um die organischen und anorganischen Wachstumspläne zu unterstützen.

Die Zusammenarbeit mit Oaklins bedeutete, einen erfahrenen Partner an der Seite zu haben, der uns während des gesamten Verkaufsprozesses kompetent begleitete. Mit ihrem umfangreichen internationalen Zugang zu relevanten Käufern, Branchenkenntnissen und umfassender M&A-Erfahrung fanden wir einen vertrauenswürdigen Verbündeten, der uns sorgfältig auf jeden Schritt vorbereitete und uns souverän auf der gesamten Reise begleitete. Diese Partnerschaft ermöglichte es uns nicht nur, uns auf unser Tagesgeschäft zu konzentrieren, sondern gab uns auch das Vertrauen, dass jedes Detail berücksichtigt wurde. MICHEL LAZECKI, MANAGING PARTNER, CAPTURE MEDIA AG

Das Oaklins-Team in der Schweiz fungierte als exklusiver Sell-Side M&A-Berater der Capture Media Group

Ihre Ansprechpartner zu dieser M&A-Transaktion

Oaklins d.zuerrer 829 weiss
David Zürrer Basel, Schweiz
Partner
Kurzprofil
Oaklins j.stucker 308 weiss
Dr. Jürg Stucker Zürich, Schweiz
Partner
Kurzprofil
Oaklins a.staerkle 940 weiss
Andrea Stärkle Zürich, Schweiz
Associate
Kurzprofil

Ähnliche Tech, Media, Telecom (TMT) news