Oliver Marquardt ist neuer Leiter unseres Standorts Frankfurt am Main

Wir freuen uns, dass wir zum 1. August 2019 Herrn Oliver Marquardt als neuen Leiter unseres Büros in Frankfurt am Main gewinnen konnten. 

Herr Marquardt hat seit 2006 mehr als 50 M&A-Transaktionen - insbesondere in den Branchen industrielle Produktion, Maschinen- und Anlagenbau, Werkzeugproduktion, Kunststoffspritzguss, Nahrungsmittel und im Handel - abgeschlossen. Zudem hat er zahlreiche Finanzierungen und Projekte im Bereich Debt Restructuring erfolgreich beraten.

Herr Marquardt war zuvor bereits für zwei Small- und Midmarket-orientierte M&A Boutiquen tätig und wird gemeinsam mit uns und seinem Team den Standort Frankfurt weiterentwickeln.

Vorstand Oaklins Germany

Über Oaklins

Oaklins ist eine globale M&A-Beratung. Mit 800 Professionals in 40 Ländern schließen wir jährlich über 300 M&A-Transaktionen im Mid-Market ab. Im Schwerpunkt beraten wir Unternehmer bei der Regelung ihrer Nachfolge durch den Verkauf des eigenen Unternehmens. Darüber hinaus unterstützen wir Konzerne, Investoren und Industriegruppen bei dem Zu- oder Verkauf von Gesellschaften. Durch unsere Internationalität, unsere Branchenexpertise sowie unseren Zugang zu Entscheidungsträgern erreichen wir herausragende Ergebnisse für unsere Mandanten im In- und Ausland.