R. Patrick Eckelmann ist neuer Director an unserem Standort Hamburg

Wir freuen uns, dass Herr R. Patrick Eckelmann seit Mitte März als Director unser Team am Standort Hamburg verstärkt.

Herr Eckelmann bringt mehr als 16 Jahre Berufserfahrung aus verschiedenen Geschäftsführerpositionen mit unternehmerischer Führungsverantwortung im technologisch geprägten Mittelstand mit. Er verfügt über fundierte Expertise in den Branchen Umweltdienstleistungen und Recycling sowie Maritime Dienstleistungen und Logistik. Zudem besitzt er besondere Expertise im Bereich Generationswechsel in inhabergeführten Familienunternehmen.

Herr Eckelmann hat als Gesellschafter und Geschäftsführer eines Familienunternehmens diverse Unternehmenskäufe und -verkäufe begleitet und war zuvor für einen international agierenden Asset Manager tätig. Er wird gemeinsam mit dem Team am Standort Hamburg die Wachstumsstrategie von Oaklins Germany vorantreiben.

 

Über Oaklins

Oaklins ist eine globale M&A-Beratung. Mit 850 Professionals in 45 Ländern schließen wir jährlich über 300 M&A-Transaktionen im Mid-Market ab. Im Schwerpunkt beraten wir Unternehmer bei der Regelung ihrer Nachfolge durch den Verkauf des eigenen Unternehmens. Darüber hinaus unterstützen wir Konzerne, Investoren und Industriegruppen bei dem Zu- oder Verkauf von Gesellschaften. Durch unsere Internationalität, unsere Branchenexpertise sowie unseren Zugang zu Entscheidungsträgern erreichen wir herausragende Ergebnisse für unsere Mandanten im In- und Ausland.

Verwandte Über Oaklins Artikel